Montag, 02. Januar 2017

Tag der offenen Tür im Sportzentrum Erlenweg (Kopie 3)

Am 5. Februar lädt der Verein zusammen mit dem Sportkreis Heidelberg herzlich zum Tag der offenen Tür ins neue Sportzentrum im Erlenweg ein.


Im Rahmen der bekannten Sportkreis Aktion "Sporteln am Sonntag" öffnen wir an diesem Tag von 10-18 Uhr unsere Türen des Kinder-, Jugend- und Seniorensportzentrums im Erlenweg und bieten ein breites Bewegungs- und Mitmachangebot für Groß und Klein, Jung und Alt - Sport, Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Bereits in den letzten Jahren erfreuten sich Rohrbacher und Heidelberger Familien und nutzten diesen Tag, um gemeinsam aktiv zu sein. In diesem Jahr findet die Aktion nun das erste mal im neuen Sportzentrum statt, wodurch sich das bisherige Angebot nochmal großzügig erweitert.

Wir freuen uns über jeden, der das Sportzentrum an diesem Tag von innen sehen möchte und laden herzlich zum Mitmachen ein.