skip to Main Content
Leichtathletik-Nachwuchs Erfolgreich Bei Deutschen Meisterschaften

Leichtathletik-Nachwuchs erfolgreich bei Deutschen Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden in Bremen die Deutschen Meisterschaften für den Leichtathletiknachwuchs statt. Mit von der Partie waren auch drei junge Talente unserer Leichtathletik-Abteilung.

Nachdem Jonathan Titz (3. im Hochsprung), Finn Rieber (Süddeutscher Meister im Dreisprung) sowie Emma Kubitza (Süddeutscher Vizemeister im Diskus) bereits bei den Süddeutschen Meisterschaften tolle Erfolge für die TSG verzeichnen konnten, folgten nun bei den Deutschen Meisterschaften in Bremen weitere Erfolge.

Folgende Ergebnisse erzielten unsere drei Nachwuchsathleten:
Emma Kubitza 3. Deutsche Meisterin im Diskuswurf mit 37,29 m
Finn Reber 3. Deutscher Meister im Dreisprung mit 12,80 m
Jonathan Titz 3. Deutscher Meister im Hochsprung mit 1,83m

Wer sich alle Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften noch einmal vor Augen führen möchte kann das über folgenden Link tun.

Wir gratulieren euch dreien recht Herzlich und wünschen weiterhin so viel Erfolg!

Back To Top
TSG Überblick