skip to Main Content
Wichtige Infos Zur Wiederaufnahme Des Sportbetriebes

Wichtige Infos zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes

Liebe Mitglieder, Liebe Sportler*innen,

Wir freuen uns sehr, dass wir nun schrittweise wieder mit dem Sportbetrieb beginnen können. In einem ersten Schritt ist zunächst Sport nur im Freien unter gewissen Voraussetzungen erlaubt. Diesbezüglich haben wir in den letzten Tagen verschiedene Pläne geschmiedet und diverse Vorkehrungen für den Sportbetrieb getroffen.

Anbei findet ihr nun alle wichtigen Informationen, die ihr für den Sportbetrieb wissen solltet.

Es gibt Verhaltensregeln, die für den Sportbetrieb unumgänglich sind. Bitte lest euch die Verhaltensregeln genau durch, damit ihr diese dann auch einhalten könnt und wir sicher gemeinsam wieder dem Sport nachgehen können. Bei Nichteinhalten der Verhaltensregeln droht ein Platzverweis.

Des Weiteren haben wir unser Sportgelände in verschiedene Zonen/Felder unterteilt. Die einzelnen Felder/Zonen entnehmt ihr bitte dem Zonenplan.

Bezüglich der Trainingszeiten planen wir aktuell unter Hochdruck. Hier wird es mit Sicherheit immer mal wieder Veränderungen geben, die sich aufgrund der Veränderung der Situation ergeben. Nehmt am besten Kontakt mit eurer Abteilungsleitung auf, diese wird euch dann Rückmeldung geben, ob und welche Gruppen zu welchen Zeiten auf welchen Plätzen trainieren können bzw. Rückmeldung geben, ab wann ihr wieder mit dem Training in welcher Form und unter welchen Bedingungen loslegen könnt.

Back To Top