skip to Main Content

Impressionen aus dem FiTROPOLIS

In den letzten Wochen wurde viel gearbeitet im FiTROPOLIS. Es wurde gestrichen, umgestellt, alles für die Umsetzung der geltenen Verordnungen für den Trainingsstart vorbereitet und vieles mehr.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, euch ein paar kleine Eindrücke hiervon zu präsentieren. Wer sich noch nicht selbst vor Ort überzeugen konnte: Einfach Trainingszeit über die mywellness-App buchen und beim nächsten Training vor Ort alles anschauen.

Auch die Rhein-Neckar-Zeitung war schon bei uns vor Ort und hat sich ein Bild von den Vorkehrungen für den Trainingsstart gemacht. Den Bericht hierzu findet ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top