skip to Main Content
Gemeinsam Zeigen, Dass Sport Verbindet

Gemeinsam zeigen, dass Sport verbindet

Uns allen fehlt es – der gemeinsame Sport und die gemeinsame Bewegung!

Aber wir können zeigen, dass wir trotz räumlicher Trennung und Pandemie-Einschränkung gemeinsam sporteln können. Macht mit bei unserer Aktion, schaut euch das Video an und tanzt danach eure ganz eigene persönliche Jerusalema-Version. Filmt euch dabei und lasst uns das Video bzw. Ausschnitte davon über wetransfer.com , dropboxlink oder direkt per Mail an sportreferat@tsgrohrbach.de zukommen bis spätestens 13.01.2021 (wir haben den Einsendeschluss nochmal um 3 Tage verlängert).

Wir basteln dann aus allen Videoeinsendungen ein großes Gesamtvideo, welches wir auf unseren Online-Kanälen (Homepage, facebook, instagram und youtube) veröffentlichen, um allen zu zeigen, wie wichtig uns die gemeinsame Bewegung ist und, dass sie uns alle verbindet.

 

Back To Top