skip to Main Content

Verleih Workout-Steps für FiTROPOLIS-Mitglieder

Wir möchten den Mitgliedern der Abteilung FiTROPOLIS einen kostenlosen Verleih von Workout-Steps anbieten. Die Anzahl der zu verleihenden Geräte ist begrenzt, weswegen der Verleih nach dem Prinzip “First come first serve” und nur solange der Vorrat reicht, erfolgt.

Pro Mitglied kann nur ein Fitnessgerät ausgeliehen werden.
Vorerst endet die Ausleihe am 30.4.2020. Sollten die Beschränkungen im Sportbetrieb absehbar über den 30.4. hinaus bestehen bleiben, werden wir über eine Verlängerung des Verleihs der Geräte bei Badarf gerne nachdenken und gegebenenfalls über ein neues Enddatum informieren.

Das ausgeliehene Gerät bleibt jederzeit Eigentum der TSG Heidelberg-Rohrbach e.V.
Sowohl über die Erst-Übergabe als auch die Rückgabe der Geräte werden wir mit den Ausleihenden persönlich nach Überprüfung der Anmeldung zum Verleih Rücksprache halten.

Um sich für den Step-Verleih anzumelden, bitte nachfolgendes Formular ausfüllen und absenden. Wir werden uns dann zeitnah mit euch in Verbindung setzen, um euch mitzuteilen, ob noch Geräte verfügbar sind und gegebenenfalls über die Übergabe Rücksprache zu halten.

Ich möchte gerne einen Workout-Step ausleihen:

Nach Absenden deiner Daten werden wir uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um dir mitzuteilen, ob es noch Leihgeräte gibt oder bereits alle vergeben sind. Sofern noch Steps verfügbar sind, werden wir mit dir auch in Kontakt treten, um eine Übergabe zu vereinbaren.
Aufgrund der aktuellen Verfügbarkeiten unserer Mitarbeiter bitten wir um Verständnis, dass eine Rückmeldung auch mal bis zu einem Tag dauern kann bzw. Anfragen, die übers Wochenende reinkommen, erst ab dem nächsten Werktag bearbeitet werden können.

Back To Top